Forex Nachrichten

Dow Pumps, nachdem Fed Capitulation die Börse von der Lebenserhaltung befreit hat

Der Markt öffnete sich am nächsten Tag, und weil ich getanzt hatte, anstatt meine Positionen zu schließen, war ich eingesperrt und verlor die gesamten 10.000 Dollar an Papiergewinnen. Der Immobilienmarkt erholt sich tatsächlich. Die Nachfrage nach Häusern, die aus der Bildung von Haushalten resultieren, wird also durch begrenzte Lagerbestände und den Bau neuer Häuser gedeckt, obwohl es bereits ein Meer von verzweifelten und nicht verkauften Häusern gibt.

Toyota Motors (TM) Wenn ein Unternehmen den perfekten Sturm erlebt hat, ist es Toyota. Da es Japans größter Exporteur ist, würde es stark von einer Schwäche des Yen profitieren, den ich als die am meisten überteuerte Währung der Welt betrachte. Es wird alles daran gesetzt, die Kundenbindung zu stärken. Als das Erdbeben eintraf, liefen bereits Doppelschichten. Sowohl den Linken als auch ihren Barbaren scheint die Welt angegriffen zu sein. Infolgedessen sind seine Aktien in nur drei Wochen um 17% gefallen. Trotz solcher Krisen haben sie ein mehrjähriges Hoch erreicht, während die Volatilität, gemessen am VIX oder Fear Index, Mitte März auf den niedrigsten Stand seit der Finanzkrise gesunken ist, als die US-Investmentbank 2008 unterging.

Die Banken können die Kapitalbewegungen, auf die die Globalisierung reagiert hat, nicht aufrechterhalten, da die gesamten Finanzbewegungen auf der ganzen Welt weniger als ein Viertel des Wertes von Anfang 2007 ausmachen. Kurz darauf haben alle Banken ihre Primzahlen angehoben. Wenn die Zentralbanken der Welt beschlossen haben, alles zu tun, um die Wirtschaft zu unterstützen, dann werden Sie keine verrückte Volatilität haben. Für die meisten Menschen ist es eine schreckliche Strategie, sich in Geld zu verstecken, weil sie Angst vor Verlust haben. Sobald das neue Geld in einen Markt fließt, zieht es viele Öltouristen an, wodurch die Preise über die Fundamentaldaten steigen. In China stehen Einsparungen in Höhe der Hälfte des gesamten Einkommens neben der größten vorstellbaren Kreditblase. Die angesammelten Einsparungen der Menschheit pro Kopf sind auf dem höchsten Niveau in der Geschichte.

Die Aktie fällt seit einem Jahr und wurde aufgrund zahlreicher Sicherheitsbedenken und erzwungener Rückrufe aus dem Bett geworfen. In den Erdbebenmeldungen waren es 10%. Der Rohstoffboom und das starke Wirtschaftswachstum im Nachbarland China trieben die Krise bereits in die Höhe. Trotz einer der aufregendsten Zukunftsaussichten in der Autoindustrie sind seit dem Erdbeben 20% gesunken. Ob die aktuellen Preise ein guter Kauf sind oder nicht, ist nie eine einfache Entscheidung. Sogar die Anleihekurse sind gestiegen. Einmal entwickelt, wurde der Wert der UAV als eine allgemeinere Technologie zur Überwachung von Schlachtfeldern schnell offensichtlich und ONR stellte zusätzliche Mittel zur Verfügung, um die UAV für den Einsatz als Kriegsgefecht bei der Operation Iraqi Freedom weiter zu verfeinern.