Forex Nachrichten

WTI hat Mühe, die Erholung über 52,50 USD zu bewältigen

Es erreicht eine Marge von 4 US-Dollar und Sie können es überall auf der Welt mitnehmen. “ R.T. Dukes, ein Ölexperte bei Wood Mackenzie, sagte in einem Interview mit dem WSJ. Daher wird der Schwerpunkt auf den aktualisierten Wirtschaftsprognosen und der Pressekonferenz nach dem Treffen liegen. Das heißt aber nicht, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem wird es einige Zeit dauern, bis sich die Bedingungen in den USA normalisieren. UU Im Vergleich zum Rest der Welt. Die Gespräche mit den potenziellen Vertragsparteien werden fortgesetzt, obwohl sie als informell bezeichnet werden, heißt es in dem Bericht. Obwohl die Nordstrom-Aktie kurzzeitig grün wurde, gab sie nach der Marktöffnung nach, da der Sektor einige der in der Zeit vor den Berichten dieser Woche beobachteten Gewinne erzielte. Die Aktien von JC Penney (JCP) stiegen zu den Überresten der letzten Tage, nachdem sie im letzten Quartal einen über den Erwartungen liegenden Verlust gemeldet hatten, was nach den enttäuschenden Berichten von Kollegen die Besorgnis über den Sektor im Allgemeinen noch verstärkt von Macy’s (M) und Kohl’s (KSS). ).

Auf der anderen Seite übertraf Nordstrom (JWN für englische Abkürzung) den Trend rückläufiger Umsätze in der Branche, meldete für das letzte Quartal eine Umsatzsteigerung in vergleichbaren Geschäften und erhöhte die Ausrichtung. Er sagte im Juni, dass Mitglieder seiner Gründerfamilie eine Gruppe gebildet hätten, um die Möglichkeit einer privaten Transaktion zu prüfen, aber Women’s Wear Daily sagte kürzlich, dass der Einzelhändler mit niemandem über einen möglichen Verkauf verhandelt. Er sagte, dass sein Jubiläumsverkauf, historisch gesehen sein größtes Ereignis des Jahres, besser abschneide als die jüngsten Trends.

Der Analyst behielt sein neutrales Rating bei Macy’s bei, senkte jedoch sein Kursziel von 23 USD auf 21 USD. Technische Analyse Da die Händler das Vertrauen verloren, drückten die Versprechungen von Produktionskürzungen der Erzeugergemeinschaft den Preis um fast 10% Aprilmaxima. Obwohl die Transaktionen im Quartal unter dem Vorjahresniveau lagen, nahmen die Transaktionen im Juli zu.

Die emotionale Reaktion der Marktteilnehmer auf die Produktionskürzungen bis Ende 2017 drückt den Preis auf 200 DM. Laut dem Reuters Inside Commodities-Bericht könnte die russische Ölproduktion auf den höchsten Stand seit 30 Jahren ansteigen, wenn die OPEC- und Nicht-OPEC-Produzenten nach Angaben von nicht über den 30. Juni hinaus eine Vereinbarung zur Reduzierung des Angebots verlängern Russische Beamte und die Einzelheiten der von den Ölgesellschaften veröffentlichten Investitionspläne. Die Exporte stoppten unmittelbar nach Harvey und fielen von 900.000 Bpd Ende August auf nur 153.000 Bpd in der ersten Septemberwoche. Aber sie haben schnell zugenommen, als die Einrichtungen wieder online waren. Die Ausfuhren beliefen sich in der Woche zum 15. September auf durchschnittlich 928.000 Bpd. Die Zunahme der Ölexporte in den Vereinigten Staaten ist ein Mechanismus, der dazu beitragen wird, diese Unterschiede auszugleichen.